Meine Sponsoren 

Kitesurfen ist ein teurer und herausfordernder Sport.
Ich bin froh, starke und hervorragende Partner und Marken an meiner Seite zu haben.
Gemeinsam können wir miteinander wachsen.
Gemeinsam können wir füreinander stark sein.

CORE Kiteboarding

Höchste Performance, beste Qualität und stetige Weiterentwicklung der Produkte von CORE Kiteboarding bieten das perfekte Equipment, so wie ich es mir für den Kitesport vorstelle. Die breite Produktpalette bietet für jede Disziplin und Präferenz eine perfekte Ausstattung, um in jeder Hinsicht vom Material beste Unterstützung zu bekommen.

Sonja Bunte International Team Rider CORE Kiteboarding

ION Water 

Die Produktpalette von ION Water stattet mich bei jedem Wind und Wetter ideal aus.  Die Neopren-Bekleidung und -Accessoires bieten Schutz und Support. Die Frauen-Trapeze unterstützen das Kitesurfen durch sehr  gute Passformen und angenehmen Tragekomfort. Damit bin ich perfekt ausgestattet für maximal lange Sessions auf dem Wasser. 

Sonja Bunte Sponsor ION Trapez Neoprenanzug

Sensi Graves Bikinis

"For girls who rip!" ist das Motto von Sensi Graves, die in 2012 ihre eigene Bikini-Marke launchte. An Qualität, Tragekomfort, Passform und zuverlässigem Sitz stellte sie höchste Ansprüche und etablierte damit eine sensationelle  und erfolgreiche Marke.
Ich liebe es, ihre Bikinis zu tragen!  Sie sind extrem komfortabel, sehen sexy aus, halten auch härtesten Bedingungen und Crashs stand und bleiben dort sitzen, wo sie hingehören. My favorite outfit on the water!

Sonja Bunte Sensi Graves Bikinis for girls who rip

Interesse?

Du suchst eine neue Markenbotschafterin, die voll hinter Deinen Produkten steht und ihre Begeisterung an andere weitergibt?
Ich bin offen für neue Möglichkeiten und Kooperationen.
Nimm mit mir Kontakt auf!

Ich freue mich über eine Sponsoring Zusammenarbeit